Nach einem 0:2 Rückstand zur Halbzeit konnte unsere Mannschaft durch eine starke zweite Halbzeit noch ein Unentschieden erreichen.

Die Gäste konnten durch einen Freistoß die frühe Führung erzielen, ein perfekt ausgeführter Konter brachte das 0:2. Unsere Mannschaft konnte in den ersten 45 Minuten nicht richtig ins Spiel finden, doch nach dem Seitenwechsel griff die Kabinenpredigt von Mario Peraic scheinbar. Wie ausgewechselt agierte unsere Mannschaft und kämpfte sich ins Spiel zurück, der Anschlusstreffer lag in der Luft. Nach Foul an Mario Cacic verwandelte Serkan Sen einen Elfmeter sicher, in weiterer Folge rollende Angriffe auf das Rieder Tor. Julian Brunner konnte mit seinem 4. Saisontor in der 81. Minute den Ausgleich erzielen.
Somit konnte wenigstens ein Punkt ergattert werden, in Anbetracht der dünnen Personaldecke ein Erfolg gegen den Tabellenvierten.