Einen nie gefährdeten Sieg konnte unsere Kampfmannschaft im ersten Spiel unter Trainer Stefan Waibel einfahren.

Von Beginn an übernahm unsere Mannschaft die Oberhand und kontrollierte das Spiel. Der erste Treffer war nur eine Frage der Zeit, Thomas Singer erlöste unsere Mannschaft in der 17. Minute. Kurze Zeit später traf unsere Nummer 17 nach herrlichem Zuspiel von Julian Brunner zum zweiten Mal. Engin Pece „erzwang“ nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer (Abwehrfehler) der Hausherren ein Eigentor, welches den 3:1 Pausenstand bedeutete.
Nach Seitenwechsel wurden zahlreiche Chancen nicht genutzt, Karres konnte zwischenzeitlich etwas mehr Spielanteile verbuchen, wurde aber nie richtig gefährlich. Thomas Sprenger knickte den letzten Willen der Hausherren durch einen schönen Freistoßtreffer in der 84. Minute zum Endstand von 4:1!