Mit dem Ziel drei Punkte in Seefeld zu erspielen ist unser SPG Außerfern U11 Team nach Seefeld gereist. In der ersten Halbzeit war die Mannschaft auch feldüberlegen und konnte sich in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Doch vor dem Tor versagte den Offensivkräften der Torinstinkt – viel zu oft wurden die Angriffe vor dem Tor angebremst.

Die Seefelder kamen ihrerseits nur gelegentlich aber durchaus gefährlich aus Kontern in unsere Spielfeldhälfte. In Hälfte zwei war dann plötzllich die Heimmannschaft einige Minuten lang am Drücker und kam in dieser Phase zur vielumjubelten Führung. Unser Team packte daraufhin die Brechstange aus – gute Kombinationen wie noch in Hälfte 1 waren Mangelware. Immerhin gelang mit dieser Methode unserem Kapitän Marco Pece durch einen Weitschuss der 1:1-Ausgleichstreffer. In Summe geht dieses Unentschieden für beide Seiten in Ordnung.