Mit einem 3:1 Sieg verabschiedete sich unsere Kampfmannschaft in die wohlverdiente Sommerpause.

 

Nach verspätetem beginn aufgrund eines Unwetters schenkten sich beide Mannschaften nichts. Reutte konnte durch einen abgerissenen Weitschuss von Andre Purkenstein in Führung gehen ehe Florian Trenkwalder mit einem abgefälschten Freistoss den Ausgleich erzielen konnte. Noch vor der Pause stellte Bernhard Witting durch einen perfekt abgeschlossenen Konter die Führung für unsere Mannschaft her!  Stets fair aber mit sehr hohem Einsatz wurde auf beiden Seiten nach dem Seitenwechsel weitergekämpft, am Ende konnte unsere Mannschaft durch einen erneut abgefälschten Freistoss von Engin Pece einen 3:1 Sieg zum Abschluss der Saison gegen die Aufsteiger aus Reutte feiern.  Damit stellt sich eine sehr positive Bilanz für unsere Interimstrainer Philipp Schmidhofer und Thomas Singer heraus, in 5 Spielen konnten 3 Siege, ein Unentschieden sowie eine Niederlage verbucht werden – Gratulation!  Leider forderte der tiefe Boden auch ein Verletzungsopfer, wir wünschen Andre Purkenstein alles Gute und hoffen auf eine baldige Rückkehr auf den grünen Rasen.

Wir bedanken uns bei allen Fans und Freunden des Vereins für die abgelaufene Saison, verabschieden uns nun in die Sommerpause und freuen uns, euch bald den Trainer für die nächste Saison präsentieren zu können!