Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere Kampfmannschaft im Spiel gegen den FC Grins. Auf einigen Positionen waren wie bereits fast jede Woche Umstellungen aufgrund von Sperren und Ausfällen notwendig. An diesem Samstag kam nahezu kein Spieler auf sein normales Leistungsniveau und es kam wie es kommen mußte, am Ende stand unsere Mannschaft mit langen Gesichtern und hängenden Köpfen sowie Null Punkten da.  Grins ging entschlossener in die Zweikämpfe und profitierte von zahlreichen Abspielfehlern auf unserer Seite, der Tormann der Gäste erwies sich an diesem Tag zu unserem Leidwesen als nahezu unbewzwingbar. Höhepunkt aus unserer Sicht: Der Anschlusstreffer von „Toni“ Ezeonyiwara fiel durch einen absolut sehenswerten Fallzückzieher aus 5 Metern- ein Traumtor!

Abhaken und nach vorne blicken, am nächsten Samstag bittet die SPG Stanzertal um 17:30 Uhr in Pettneu zum nächsten Spiel. Das Tabellenschlusslicht darf aber keinesfalls auf dem sehr großen Kunstrasenplatz unterschätzt werden.