Im Nachtragspiel gegen den SV Zams IB konnte unsere Kampfmannschaft einen Punkt erringen und gleichzeitig zwei verschenken.

Wie schon in vielen Spielen der diesjährigen Meisterschaft traf die besagte Fußballweisheit zu, daß man Tore die man nicht erzielt, irgendwann bekommt. Eine klare Überlegenheit in der ersten Halbzeit brachte eine dünne 1:0 Führung durch Serkan Sen, da wäre mehr möglich gewesen.

Mit dem Wiederanpfiff konnten die Gäste den Ausgleichstreffer erzielen, doch unsere Mannschaft konnte sich nach einigen Minuten der Konfusion wieder erholen und die Vorherrschaft herstellen. Doch anstatt die verdiente Führung zu erzielen, brachte eine kuriose Situation die Gäste 10 Minuten vor Ende der Partie in Front. Eine beherzte Schlussoffensive brachte den mehr als verdienten Ausgleich durch Sandro Hoheneder zum Endstand von 2:2.

Eine Spitzenleistung des gegnerischen Tormannes sowie mehrmals Aluminium brachten unsere Mannschaft heute um den Sieg, welcher mehr als verdient gewesen wäre.

Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause, wir bedanken uns bei allen Fans, Betreuern,  Spielern und Mitgliedern für die Treue sowie angenehme Zusammenarbeit und freuen uns schon auf eine hoffentlich spannende Rückrunde, welche am 6.4. 2013 beginnen sollte!