U13 nach zwei Niederlagen mit verdienten Heimsieg gegen Haiming

Nach zwei deutlichen Auswärtspleiten gegen Prutz/Serfaus/Flies (3:8) und Reichenau (1:6) zeigte sich unsere U13-Elf vor eigenem Publikum siegeswillig.

   

Von Beginn an übernahm die Pece-Elf das Kommando und erspielte sich Torchance um Torchance. Doch diese wurden entweder leichtfertig vergeben oder wurden vom ausgezeichneten Gästegoalie zu Nichte gemacht. Haiming versuchte seinerseits sein Glück in schnell vorgetragenen Gegenstößen und wurde ein ums andere Mal gefährlich. Nach einem 0:0 Pausenstand gab’s in Hälfte zwei endlich Tore. Rene Strobl trat in Minute 46 zu einem Freistoß an, den der Keeper nur kurz abwehren konnte und Mustafa Djedovic staubte zum vielumjubelten 1:0 ab. Wenige Minuten Zeit später erhöhte Rene Strobl auf 2:0. Kurz keimte bei den Gästen noch Hoffnung auf nachdem sie von einem Abwehrschnitzer profitierten und auf 1:2 verkürzten, doch Marco Pece machte mit seinem 3:1 Treffer den Sieg klar. Damit schoben sich die 13-er im heißumkämpften Play-Off West auf den dritten Tabellenplatz.

 

Rene Strobl zieht auf, davon und ab – und erzielt das Tor zum 2:0.

Torschützen:

Djedovic Mustafa, Pece Marco, Strobl Rene.