FC Flaurling/Polling 15:0 KM
Einen katastrophalen Auftritt unserer Mannschaft gab es am Samstag. Jeder im Team muss sich hinterfragen! Wir sind auf eine Reaktion gespannt.

FC Flaurling/Polling 2:3 Damen
Obwohl unsere Mädels bereits nach wenigen Sekunden in Rückstand geraten sind, drehten sie anschließend gehörig auf und erkämpften sich einen wichtigen Auswärtssieg. Bravo!

FC Tiroler Zugspitze 1:4 U14
Der Auswärtsfluch ist endlich besiegt. Die U14-Jungs siegten erstmals im Zwischentoren und entführten weitere 3 Punkte. Gratulation!

FC Tiroler Zugspitze 1:1 U12
Zur Halbzeit führte die Mannschaft noch, doch die Heimmannschaft konnte vor Spielende noch ausgleichen.

FC Tiroler Zugspitze 2:3 U10
Nach einer klaren 0:2 Führung wurde es am Ende nochmal spannendend, doch die Jungs spielten tapfer.